Solid Bikes Europe

Rahmen Strike EVO 27,5" (M/L) Black with Silver

Art.Nr.: 99367

0.00000 Bewertung(en) | Bewertung schreiben

1499.000041

EUR 1.499,00

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Gewicht: 3,83 KG

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
+ -

Produktbeschreibung

Die Weiterentwicklung der Innovation

Im Jahre 2014 war das Strike eines der Wegbereiter für 650B-Laufräder, mit einer speziell für diese Laufradgröße angepassen Geometrie. Es war die Basis atemberaubend schneller, leichter, maneuvrierbarer und verlässlicher Downhill-Bikes.

Nachdem es sein Können während 2 Weltcup-Saisons unter Beweis stellte und zahlreiche Nationale Meistertitel auf dem gesamten Globus einfuhr, erreichen wir mit dem Strike Evo ein ganz neues Level:

  • Seine lastoptimierten, aus einem Block gefrästen Umklenkhebel, die optimierten Frästeile und die mehrfach-konifizierten Rohrsätze drücken das Gewicht des Strike auf ein Niveau das sonst praktisch nur Carbonrahmen erreichen. Wir vertrauen nach wie vor auf Aluminium!
  • Detailverbesserungen, wie der Wegfall von kleinen im Rahmen befindlichen Gewinden verringern die Ausfallwahrscheinlichkeit!
  • Eine hochwertige 2-Schicht-Lackierung komplettiert das sehr hochwertige Gesamtbild unseres neuen Premiumrahmens.
  • Eine Gesamtgewichtsersparnis von 300 g bei gleicher Langlebigkeit konnte erreicht werden

Weitere Informationen: